RoSi müht sich zum Sieg gegen Erdbach

Immerhin hatten rund 30 RoSi Anhänger den Weg zum Erdbacher Rasenplatz gefunden, wirklich lohnenswert war die lange Anreise allerdings nicht.
In einer Partie, die mit schönem und strukturiertem Fußball nur wenig zu tun hatte, gab es nur ganz selten Torchancen zu sehen.
Aus Teilen der Mannschaft war zu entnehmen, dass der Platz nahezu unbespielbar gewesen war.
Nach 120 Minuten und einem Elfmeterschießen konnte das Team um Trainer Michael “Bengel” Reeh sich letztendlich als Sieger bezeichnen und steht nun in der nächsten Runde im Kreispokal.

Heute Abend um 18 Uhr steht auch schon die nächste Partie beim Perf-Gansbach-Turnier an.
Trotz der hohen Temperaturen und schweren Beine sieht sich die Mannschaft gerüstet, gegen Angelburg zu bestehen.