Die “RoSi” ist zurück in der A-Liga!

Nach dem klaren 3:0 Auswärtserfolg am vergangenen Donnerstag beim SV Gusternhain, konnte auch das Relegationsrückspiel am Sonntag erfolgreich gestaltet werden.

Mit einem, auch in der Höhe, verdienten 6:0 Sieg hat sich die SG RoSi zurück in die A-Liga geschossen. Bei herrlichem Wetter hatte der SV Gusternhain der gastgebenden SG RoSi wenig entgegenzusetzen, sodass es schon nach 20 Minuten durch Tore des Offensivtrios Tobi Schmitz, Jakob Friedrich und Marc Buchen 3:0 stand. Letztgenannter erhöhte vor der Pause sogar auf 4:0.

Mit diesem deutlichen Vorsprung konnte die zweite Halbzeit etwas ruhiger, aber nicht weniger engagiert, angegangen werden. Die SG hatte weiterhin mehr vom Spiel und erhöhte nach einer Ampelkarte für Gusternhain Mitte der zweiten Hälfte noch auf 6:0 durch Tore von Tobi Schmitz und Janek Sternagel.

Nach dieser insgesamt sehr souveränen Relegation mit 9:0 Toren, kann man der Mannschaft nur gratulieren!