24. April 2024

*** ? Senationssieg 10:8 ? ***

Am gestrigen Samstag konnte unsere Dartmannschaft “SpitzenKiller” den ersten Sieg der aktuellen Saison holen. Ausgerechnet gegen die Mannschaft Team Ilios1!
Team Ilios 1 ist in der letzten Saison aus der Bezirksoberliga als letzter abgestiegen in die Bezirksliga. Sehr starke Leistung von allen ??

Am Anfang der Partie sind wir leider wieder etwas schwer ins Spiel gekommen haben aber zu jeden Zeitpunkt an uns geglaubt und konnten die liegen gelassenen Punkte aufholen. Den 10. Punkte holte Sebastian Schmidt im vorletzten Spiel an diesem Tag!

Wir stehen aktuell auf dem 3. Platz als Aufsteiger. Dies ist eine sehr sehr gute Ausgangsposition da wir nach drei Spielen noch ungeschlagen sind.

Wir bedanken uns auch bei unseren Gästen aus Bug für diesen sehr schönen Abend mit einem sehr spannenden Spiel. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Rückspiel bei euch!