9. Mai 2024

Spielplan unserer Dartmannschaft SpitzenKiller – SSV Simmersbach

Der Spielplan für die kommenden Dart-Saision 1/2019 ist raus!

Unsere Darter spielen in der Bezirkgsliga Dillenburg. Die Bezirksliga ist die zweithöchste Liga im Raum Dillenburg/Wetzlar. Wir haben es im Sommer 2018 geschafft von der A-Liga in die Bezirksliga aufzusteigen. In der Wintersaison mussten wir alles was uns möglich war geben um das Saisonziel (Klassenerhalt) zu erreichen. Durch eine sehr gute Hinrunde haben wir bereits den Grundstein gelegt um das ausgesprochene Ziel zu erreichen.

Am Schluss hieß es Platz 5 – Klassenerhalt!

Das Ziel für die kommende Runde ist es, dass wir diese Leistung nochmals bestätigen und auf lange Sicht ein fester Bestandteil der Bezirksliga zu werden. Unser erstes Saisonspiel ist gleich ein Heimspiel was wir gegen die Mannschaft DC Dart Fighter bestreiten. Der Gegner aus Burg ist der Aufsteiger aus der A-Liga und gleich die erste neue Mannschaft in der Bezirksliga. Die Dart Fighter sind mit beachten 10 Siegen aus 10 Spielen ohne Punktverlust aufgestiegen. Wir werden alles versuchen damit die Punkte in Simmersbach bleiben. Wir immer ist das Sportheim bei allen Heimspielen für jeden geöffnet! Ob zum Würfeln zum Zuschauen unserer Darter oder oder oder …..???

Spieltag im Überblick?

Spielstätte: Sportheim des SSV Simmersabch

Heimmannschaft: SpitzenKiller

Gastmannschaft: DC Dart Fighter

Spielbeginn: 19:00 Uhr

Sportheim ist geöffnet ab 18:00 Uhr?