Reeh folgt auf Bastian SG Ro/Si wechselt den Trainer

 

Reeh folgt auf Bastian SG Ro/Si wechselt den Trainer

Die SG Roth/ Simmersbach und Trainer Markus Bastian gehen nach der Saison getrennte Wege. Dies gab der Fußball-B-Ligist per Pressemitteilung bekannt. "An dieser Stelle möchten wir uns für die bisher geleisteten anderthalb Jahre bedanken und hoffen, dass wir so erfolgreich wie möglich die aktuelle Saison beenden", sagt Vorstandsmitglied Sebastian Herr in dem Schreiben des Tabellensiebten, der bereits einen Nachfolger gefunden hat: Michael Reeh, zuletzt Trainer der SG Dietzhölztal, übernimmt ab Sommer. In Eschenburg empfangen Sie den neuen mit offenen Armen: "Wir sind überzeugt, mit Michael einen sympathischen und fachlich sehr guten Trainer zu bekommen. Michael geht voller Elan an die Aufgabe", erklärte Herr
Quelle: Dill-Zeitung
von links: Dennis Kretz (Vorstandsmitglied SSV Simmersbach), Michael Reeh, Sebastian Herr (Vorstandsmitglied FC Roth)