19. April 2024

stehend von links: Michael Reeh, Tobias Reeh, Jan König, Niklas Klingelhöfer, SA Jens „Ratte“ Müller, kniend von links: Moritz Dienst, Jakob Friedrich, Janek Sternagel ; Es fehlen: Dejan Mudrinic, Tobias Emmerich, Benjamin Baum

Die Kaderplanungen schreiten nach der Verpflichtung von Trainer Michael Reeh voran. Zunächst ist es erfreulich dass nahezu alle Spieler des aktuellen Kaders für die neue Runde zugesagt haben. Bei zwei Spielern hängt es aktuell noch an der beruflichen Situation wie es zur neuen Saison weitergeht.

Nachdem wir bereits vor der Winterpause die Zusage der beiden jungen Spielern des TSV Breidenstein, Dejan Mudrinic für die Offensive und Tobias Emmerich als Defensivspieler erhalten haben ging es im weiteren Verlauf darum die Mannschaft sowohl qualitativ als auch quantitativ zu verstärken.  Dies ist uns mit den weiteren Neuzugängen Tobias Reeh (A-Jugend JSG Eschenburg), Jan König, Niklas Klingelhöfer, Jakob Friedrich (Alle SG Dietzhölztal), Moritz Dienst (SG Roßbachtal), und Benjamin Baum (FC Wacker Merkenbach) bisher sehr gut gelungen. Besonders freut es uns, das Janek Sternagel (SSV Frohnhausen) seinem Herzen gefolgt ist und zurück zu seinem Heimatverein wechselt. Wir sehen uns mit diesen Verstärkungen gut gerüstet um in der kommenden Runde eine erfolgreiche B-Liga Saison zu spielen.