24. April 2024

Am Sonnatg ist die Mannschaft vom TSSV Schönbach aufm Roth zu Gast

Die Mannschaft um Trainer Fredi Michel ist derzeit in einer sehr guten Form und hat aus den letzten beiden Spielen die maximale Punktzahl geholt. Der TSSV Schönbach schlug am 18.04 die Mannschaft aus Uckersdorf mit 8:0 und am vergangen Wochenende den SSV Fronhausen II mit 6:0. Das Hinspiel zwischen der SG Ro/Si und Schönbach verloren wir in Schönbach mit 5:2 (Torschützen: Patrik Busch, Raffaele Gambardella)

Unser Tabellennachbar (mit 6 Punkten Rückstand bei 2 Spielen weniger) muss jedoch alle Kräfte mobilisieren um unser Heimstake SG Ro/Si zu schlagen die derzeit immer noch ungeschlagen in der Rückrunde ist.

Wir werden alles daran setzten, dass die nächsten 3 Punkte aufm Roth bleiben und den Abstand nach unten weiter ausbauen.